Vielfalt

Wir schätzen Unterschiede

Unsere Unternehmenskultur basiert auf Vertrauen und Respekt. Wir fördern ein Arbeitsumfeld, das von Offenheit und Verständnis geprägt ist.

Uns ist es wichtig, dass die Meinung aller gehört wird und alle Kolleg:innen gesehen werden. Deshalb bemühen wir uns sehr um den informellem Dialog und die Kommunikation. Wir respektieren Unterschiede nicht nur, wir fördern sie auch, denn wir sind überzeugt, dass sie für unsere Entwicklung notwendig sind. In allen unseren Funktionen finden sich Menschen, die schon seit Jahrzehnten für das Unternehmen arbeiten, neben anderen, die gerade erst zu uns gestoßen sind. Denn wenn umfangreiche Erfahrung auf neue Ideen trifft, entsteht Großartiges. Wir sind in allen Ecken der Welt präsent. Mit dem Wachstum des Unternehmens haben wir unser Geschäft nach und nach auf anderen Märkten und in anderen Teilen der Welt etabliert. Wir haben Kolleg:innen in vielen verschiedenen Ländern – in kleinen Büros bis hin zu großen Produktionseinheiten. Bei uns hast du regelmäßig Kontakt zu Kolleg:innen aus anderen Teilen des Unternehmens und der Welt und interagierst täglich mit anderen Kulturen.